Wie wird die Echthaarperücke gemacht, was kostet sie und kann man sie färben etc.?

-1 - (Haare, Kosten, Perücke) -2 - (Haare, Kosten, Perücke) -3 - (Haare, Kosten, Perücke)

1 Antwort

Die Echthaarperücke wird meist aus indischen Haaren gemacht. Sie kann gefärbt werden - aber das ist nicht rückgängig zu machen.

Es gibt Kappen/Hauben, die man über seine echten Haare zieht, bevor man die Perücke aufsetzt.

Sie wird entweder mit Klammern oder Klebestreifen befestigt. Man sieht nichts und sie fällt nicht ab.

Eine Langhaarperücke wird schätze ich ca. 800 - 1000 Euro kosten

xAkeshax
Fragesteller

Wo wird sie mit Klebestreifen befestigt? & danke für deine Antwort.