Perücke von Damenperuecke.com?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich möchte über meine schlimme Erfahrung mit dem Shop damenperuecke.com berichten.

Ich habe dort eine Perücke bestellt. Allerdings sieht sie ganz anders aus als auf dem Foto auf der Webseite:

  • die Haarmenge ist eindeutig viel zu groß, es ist eine andere Frisur, das Gesicht erscheint damit klein und unnatürlich.
  • sie wurde schlecht gemacht: Die sitzt nicht richtig auf dem Kopf, die Größe stimmt nicht mit der Bestellung überein, die Gummibänder zum Anpassen eignen sich nicht, um den Sitzt der Perücke zu verbessern.

Ich setzte mich in Verbindung mit dem Shop. Ich wurde zunächst aufgefordert, Fotos zu schicken - man konnte eindeutig sehen, dass die Perücke nichts mit der Abbildung gemeinsam hat und schlecht aussieht.

Jedoch hat ein Shop-Mitarbeiter mir vorgeschlagen, diese Perücke entweder bei einem Frisör oder selber zu stylen. Er hat behautptet, dass dies eine sehr gute Perücke ist und das deutsche Rückgaberecht schlicht ignoriert. Der Shop weigert sich, die Adresse zum Rücksenden mitzuteilen.

Somit ist es wohl unmöglich, die Ware zurück zu geben und das Geld zurück zu bekommen.

Es ist ein Betrüger-Shop, der nicht bereit ist, Qualitätsprobleme zu akzeptieren und im Einklang mit dem Gesetzt zu handeln.

Ich würde deswegen keinem raten, irgendetwas bei diesem Shop zu kaufen.

Also bitte nicht bei deerFirma nichts bestellen.Ich warte auf meine Peruecke schon 40 Tage und die ist immer noch nicht da.Das Geld ist wahrscheinlich auch weg, weil sie verlangen im vorraus zu zahlen.Ich werde es irgendwie verkraften aber es ist Warnung für andere.

Hallo, ich kann dir nur abraten. Die Perücken entsprechen in Qualität und Aussehen nicht im Entferntesten den gelieferten Artikeln. Deine Reklamation wird nicht anerkannt, du wirst dein Geld nicht wiedersehen.

Die Firma mit Sitz in China verkauft schlecht und billigst produzierte Fakes mit von Originalwebsites gescamten Lockfotos. Warenbetrug! Rechtlich gesehen hast du nichts in der Hand, es gilt nicht das EU- Recht, es gibt daher keinen Käuferschutz.

Investiere lieber etwas mehr und habe Freude an deinem neuen Aussehen!

Hallo, auch ich bin nunmehr reingefallen. Total!!! Eigentlich müsste man schon bei dem Preis stutzig werden, aber naja.... Die Lieferung erfolgte nach ca. 10 Arbeitstagen. Aber was ich da vorfand, gleicht einem Zombie! Rücksendung genau nicht möglich, ich solle eben stylen! Tut es mir nicht nach, bestellt woanders!!!

Definitiv nicht das bekommen wie abgebildet.1.Die P. ist lockig ,nicht wellig.2.Abgebildet war ein dunkler Haaransatz,bekommen durchgehend Blond.3.Abgebildet war Seitenscheitel,bekommen: Mittelscheitel.4.Der Spitzenlace ist extrem locker,ständig verrutscht das Teil.Als Abhilfe wurde mir empfohlen doppelseitiges Klebeband zu benutzen…

Auf der Seite wird suggeriert dass es sich um eine europäische Firma handelt,aber die Zeitverschiebung beim Mailen betägt 8 Stunden!

Finger weg!! 125€ in den chinesischen Wind - Leider dem Link von der Amazon-Seite vertraut.Ich bin so Blond....