echthaarperücke oder haare blondieren?

3 Antworten

Eine Perücke macht dich antürlich sehr schnell, sehr wandlungsfähig, du kannst ja mal im Laden oder so versuchen eine aufzusetezn und gucken wie du dich damit fühlst, ansonsten musst du halt färben, aber dann solltest du die Haare auch kürzer schneiden lassen, wenn die sowieso kaputt sind und die sie auf mehrmals in der nächsten Zeit färben willst.

Hui Echthaarperücken (lange) sind aber sehr teuer, 400 Euro aufwärts.

Tut es für das Wochenende nicht auch eine günstigere, schöne Alternative aus Kanekalon (hitzebeständigem, nicht glänzendem Kunsthaar) ? Ich habe selber so eine zuhause, trage sie ab und zu beim Ausgehen und hab bisher nur Positives darüber gehört.

lg

ely14
Fragesteller

hi, woher hast du deine ?

Ich schließe mich da mal Blackcurrant an: Echthaarperrücken sind wirklich sehr sehr teuer.