Echthaar oder Kunsthaar?

3 Antworten

Kunsthaar sieht aus wie die Haare von Barbie, kann ziemlich stark glänzen, wie wenn du eine Dose Haarspray gebraucht hättest. Echthaar fühlt sich weich und dicker an!

Mima14
Fragesteller

Ok danke

Kunsthaar ist viel gleichmäßiger, aber wenn es gute Qualität ist sieht man den Unterschied nicht, wenn es angebracht ist. Ich würde den Friseur vorher fragen ob Du es Dir ansehen kannst.

Mima14
Fragesteller

Ist nur so, ich lass es mir nicht beim Friseur machen sondern bei einer privaten Friseuren die das im kleingewerbe macht. Sie bestellt die Haare von verlocke. Aber da gibt's ja auch Kunsthaar

Man merkt es wenn man es anfasst und es schimmert ziehmlich im Licht es fühlt sich fast wie Plastik an und echt Haar fühlt sich wie echtes Haar an 😄

Mima14
Fragesteller

Danke :) das hilft mir aufjeden Fall weiter