schwimmen mit extentions?

3 Antworten

ist mit sicherheit kunsthaar. Kann sein, dass die farbe irgendwie verbleicht oder so :p

ähm, ich hab die gleichen und das kann denen überhaupt nicht schaden, ganz im gegenteil, man sollte die sogar waschen, jedoch mit einem sanften shampoo(: Kannst aber sicherlich ohne weitere Gedanken ins Wasser planschen, das schadet denen garnichts und sie werden auch weiterhin gut halten^^

denk mal schon die sind ja wie echte haare nur künstlich gemacht :) musst nur aufpassen das niemand dran zieht kann peinlich werden ^^

simba96  05.07.2011, 21:38

haha XD würde ich auch mal sagen!!! XD