gibt es irgendeine möglchkeit kunsthaar zu färben (bleichen)?

2 Antworten

alsoo... das ist plastik kein haar dh du kannst dem stoff die harbe nicht entziehen, wie einem haar, da ein haar pigmente besitzt die sich lösen lassen, plastik in seiner fertigen form leider nicht. anderstfrum wäre es denkbar...ich mein du kannst mit edding auf ein platik-irgendwas kritzeln und es hällt, dh die haare dunkler zu färben sollte gehen, da du ihm ja keine farbe entziehst sondern einen neue schicht darüberlegst... so allerdings habe ich keine erfahrung mit dem färben von kunsthaar dh ich weiß nicht ob das die struktur nicht völlig zerstören würde. heißt ob sich die chemikalien vertragen. die bessere alternative ist sicherlich dir neue extensions zu besorgen, die krigst du relativ günstig (ca30 euro) von der marke syoss (schwarzkopf) in jedem müller oder dm :) alles gute damit

i hope i helped

AwieANN
Fragesteller

okay vielen dank. da ich die extentions eh nicht mehr benutzen werde probiere ich da jetzt einfach mal ein bisschen rum und werde mir dann in der tat neue, zu meiner Haarfarbe passende extentions kaufen (: