Frage von Alara21, 63

Echtes Auge im oder aufbewahren?

Hey ihr Lieben Ich muss fur nachste woche Montag echte Tieraugen in den Biologieuntr. bringen. Nun stellt sich die Frage, wo ich sie aufbewahren soll vielen dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiftclick, 48

Natürlich im Kühlschrank. Vielleicht sogar noch extra mit Eiswürfeln kühlen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 46

Woher hast du die Augen? oO

In Frischhalte Folie und dann in ner Tuperwarebox kannst du sie aufbewahren.

Und laut Shiftclick auch im Kühlschrank.


Antwort
von Hideaway, 25

Wieso "musst" du? Das ist Sache des Lehrers/der Lehrerin.

Von welcher Tierart sind denn die Augen überhaupt? normalerweise kommt man da doch gar nicht ran.

Kommentar von Alara21 ,

Kalb Augen.  Warum kommt man Da gar nicht ran?

Kommentar von Hideaway ,

Weil diese Tierkörperteile nicht zum menschlichen Genuss freigegeben sind und vom Schlachtbetrieb risikogerecht entsorgt werden müssen. 

Kommentar von Alara21 ,

Ich bitte dich, anstatt das man diese wundervollen Augen wegschmeißt kann man davor noch etwas daraus im Unterricht lernen.

Kommentar von Hideaway ,

Aber die Rechtsbestimmungen sind doch nun mal so.....

Das ist nicht aus Jux und Dollerei so festgelegt worden, sondern Bestandteil des Seuchenrechts. Es dient der Sicherheit von Tier und Mensch. Egal, wie niedlich diese Augen schauen.

Antwort
von SobowTV, 35

Vielleicht kühl und in Alkohol oder so?Ich weiß auch nicht.

Antwort
von voayager, 8

Du könntest sie in Alkohol einlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community