Echtes Auge im oder aufbewahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich im Kühlschrank. Vielleicht sogar noch extra mit Eiswürfeln kühlen.

Wieso "musst" du? Das ist Sache des Lehrers/der Lehrerin.

Von welcher Tierart sind denn die Augen überhaupt? normalerweise kommt man da doch gar nicht ran.

Alara21
Fragesteller

Kalb Augen.  Warum kommt man Da gar nicht ran?

Hideaway  09.02.2016, 20:20
@Alara21

Weil diese Tierkörperteile nicht zum menschlichen Genuss freigegeben sind und vom Schlachtbetrieb risikogerecht entsorgt werden müssen.

Alara21
Fragesteller
@Hideaway

Ich bitte dich, anstatt das man diese wundervollen Augen wegschmeißt kann man davor noch etwas daraus im Unterricht lernen.

Hideaway  09.02.2016, 21:49
@Alara21

Aber die Rechtsbestimmungen sind doch nun mal so.....

Das ist nicht aus Jux und Dollerei so festgelegt worden, sondern Bestandteil des Seuchenrechts. Es dient der Sicherheit von Tier und Mensch. Egal, wie niedlich diese Augen schauen.

Knowknowknow  22.10.2020, 16:12
@Alara21

Rinderteile dürfen mittlerweil nicht mehr im Unterricht verwendet werden (wegen BSE).

Für Leute, doe das nun erst lesen...

Woher hast du die Augen? oO

In Frischhalte Folie und dann in ner Tuperwarebox kannst du sie aufbewahren.

Und laut Shiftclick auch im Kühlschrank.

Vielleicht kühl und in Alkohol oder so?Ich weiß auch nicht.

Du könntest sie in Alkohol einlegen.