2

Ananas. wie lange kann ich die im Kuehlschrank aufbewahren?

Frage von weinkenner weinkenner

was meint ihr, wie lange haelt die sich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Kommt darauf an, wie reif sie schon ist. Sonst würde ich sagen, eine Woche bestimmt.

• 0
    Antwort von elizza elizza

Keine Frucht, die Sonnenenergie zum Reifen braucht, gehört in den Külschrank, ( Kälteschock )Vitamine zerstört!!!!!!

• 0
    Antwort von vicibmann vicibmann

einfach ein kleines stück probieren, wenns prickelt, dann war sie wohl nicht mehr gut ;)

• 0
    Antwort von geniesserin geniesserin

Ananas gehören eigentlich nicht in den Kühlschrank - werden da schnell braun und bekommen wässrige Stellen. Schneide sie auf (evtl. leicht zuckern) und die Stücke dann gut abgedeckt (Klarsichtfolie) wieder in den Kühlschrank aber ins Gemüsefach. Du kannst sie auch im Mixer pürieren und mit Milch und/oder Kokosmilch aufgießen. So hast du einen gesunden Drink.

• 0
    Antwort von Tapsilein Tapsilein

in der Tupperbox oder ähnlichem sollte die sich mindestens 4 Tage halten

• 0
    Antwort von bleedingsoul bleedingsoul

man riecht es nach ner weile..es riecht dann vergoren und sie wird bräunlich matschig..ich denk aber so 3-4 tage wenn sie angeschnitten ist

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Auch nicht länger als ohne Kühlschrank. Die wird schnell matschig.

• 0
    Antwort von ExpertenKiller ExpertenKiller

55 Jahre.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.