EC-Zahlung falscher Betrag gebucht / nur "Kundenbeleg" ausreichend?

6 Antworten

Schlechte Karten, es sei denn du hast den Artikel mit Preisauszeichnung als Beweis.

Es ist schon sehr schwierig aber wenn z.B. dort steht 5x Käse von dieser Marke für insgesamt 10€ und man kann nachweisen, dass der nur 1€ pro Packung kostet, kann man damit argumentieren.

Da hast du ganz schlechte Karten. Zumal es eventuell auf dem Bon ja auch falsch steht...

Ohne Kassenzettel schlechte Karten.

Hilft zwar jetzt leider nicht mehr, aber man solllte schon genau hinsehen, was man unterschreibt.

Bei einem Betrag von 71,53 Euro gibt man doch die PIN ein. Da schaue ich doch dann drauf was Abgebucht wird oder nicht? Wie konnte dir denn das durch die Lappen gehen?