Ec karte ungültig?

4 Antworten

Das ist mir auch passiert. Schaue einmal ob auch wirklich deine Kontonummer drauf steht.

BZW die neue Karte musst du erst auf der Bank am Automaten autoriseiren.

Bei mir hatten sie eine Falsche Karte geschickt

Nakamoto
Fragesteller

scheint alles in ordnung zu sein, die daten stimmen alle....

Hast Telefon und alle nötigen Daten, ruf Deine Bank an....!

Steht denn in dem Brief, mit dem die Karte gekommen ist, vielleicht etwas dazu drin?

Kann sein das die erst am Automaten aktiviert werden muss. Ich meine ich hätte letztens so was gelesen.

Ein Anruf oder Besuch bei deiner Bank löst das Problem sehr schnell.