eBay verkaufen nicht möglich technische Fehler?

3 Antworten

Setz dich mal an den Computer und probiere es erneut. Die App kann man vergessen.

OK, Deine Frage wurde nach Mitternacht gestellt - und damit war Freitag :-)

Jeden Freitag (auch schon mal früher beginnend) hat ebay Saftware-Bastelfreitagvormittag , d.h. es wird Wartung genannt. Da das dann auch mal länger als den Freitagvormittag dauern kann, habe ich mir abgewöhnt rund um den Freitag etwas bei ebay zum Verkauf einzustellen.

Leider hat ebay den entsprechenden Hinweis aktuell nicht mehr in den ebay News stehen:

https://community.ebay.de/t5/eBay-Mitteilungen/bg-p/eBay-Mitteilungen

Nachsatz: Ich habe den Eindruck, dass derzeit täglich an der Saftware gebastelt wird. Gab es doch eine Zeitlang nur noch den Meldegrund "Wucher", wenn betrügerische Angebote bei gemeldet werden wollten. Das ist den z.B. Toilettenpapier-Angeboten der Geier zu Anfang der Corona-Pandemie zu danken. Allerdings muss ich ebay zusgestehen, dass es sehr schnell (für ebay Verhältnisse) auf die "Schreie" der freiwilligen Helfer in den Foren reagiert hat. Nur musste doch nicht nur noch "Wucher" zur Meldeauswahl stehen.

Vincentbruss99
Fragesteller

Oh okay. Das wusste ich nicht vielen Dank:-)

Das liegt an Ebay selbst. Bei mir hat die Seite auch sehr viele technische Probleme, die Seite wird mir kaum sichtbar angezeigt. Keine Ahnung, was bei denen im Moment los ist. Wer so eine große Plattform anbietet, sollte auch genügend Personal und Mittel haben, diese am Laufen zu halten ...