Muss ich mir Sorgen bei Ebay Nachrichten Verkauf machen?

1 Antwort

Laut ebay AGB, die Du bei Anmeldung akzeptiert hast, ist der Verkauf an ebay verboten.

Du riskierst die Sperre Deiner Person - nicht Dein Account  - für den Handel auf ebay.

Auszug aus den ebay Grundsätzen:

Es ist verboten, Angebote, die bei eBay eingestellt sind, gleichzeitig
auch zum Kauf außerhalb von eBay anzubieten. Ebenso ist es verboten,
eBay-Nutzer über die eBay-Website zu kontaktieren, mit dem Ziel einen
Artikel außerhalb der eBay-Website zu kaufen oder zu verkaufen. Angebote
dieser Art umgehen die Gebührenstruktur von eBay und stellen ein
potenzielles Betrugsrisiko für Käufer und Verkäufer dar
.

Margita1881  02.10.2016, 20:48

Korrektur:....ist der Verkauf an ebay vorbei verboten.

herzilein35  12.06.2017, 19:10

Ebay als Kind im übrigen auch. Er war zu dem Zeitpunkt 14