Ebay Verkäuferkonto bestätigen...!?

2 Antworten

Hallo, ich stehe gerade vor genau dem gleichen Problem.

Habe meine Bankdaten geändert bei Ebay. Danach bekam ich eine Mail das sie mir einen Betrag unter 1,00€ überweisen und mit diesen muss ich dann meine neuen Bankdaten bestätigen.

Jetzt habe ich den Betrag auf mein Bankkonto erhalten, weiß aber nicht wo und wie ich jetzt das neue Bankkonto auf Ebay Aktivieren muss.

Kann mir da einer helfen?

LG Sven

Das Lustige ist, man muss hier nichts bestätigen. eBay besitzt die Bodenlose FRECHHEIT, das Bankkonto auf höchst unseriöse Weise zu bestätigen. Man bekommt einen geringen Betrag und wenn man sich dann nicht meldet ist das Bankkonto automatisch bestätigt, eine willkommensgruß für Verbrecher... DANKE eBay das ihr euch nur darum sorgt das IHR euer GELD bekommt, aber es euch SCHEIßEGAL ist wie sicher meine Bankdaten bei euch sind :-(((