Ebay - Identität bestätigen

3 Antworten

Damit wollen sie erreichen, dass sie auch eine gueltige Telefonnummer von Dir haben......Wenn Du es fuer sinnvoll haeltst, dann ruf an und folge den Anweisungen.....

Die E-Bay möchte sicher gehen, dass dieser account einer realen person gehört und nicht einer person welche von einer maschine gesteuert wird. ich musste das aber auch machen, leider muss ich aber 24h warten, denn ich habe erst vor kurzem einige details geändert...

Früher hatten sie dir einen code per brief gesendet, nun wollten sie auf diese art und weise papier und anderes sparen...