Google Mail Identität kann nicht bestätigt werden?

1 Antwort

1. Wenn du einen VPN oder das TOR Netzwerk oder sonstige IP-Verschleierungs-Tools benutzt, schalte die aus.

2. Wenn du mit der gestohlenen Email-Adresse eine andere verbunden hast, kannst du versuchen darüber das Passwort zurücksetzen zu lassen.

3. Auf jeden Fall einen Virenscan, die meisten Emailkonten werden durch Viren auf dem Computer geknackt.

4. Geh auf die Google Recovery Site, oder rede mit dem Google Support.

https://accounts.google.com/signin/recovery