ebay-Verkäufer schickt keinen Gesamtbetrag?

1 Antwort

Transaktion abbrechen. Wenn der VK nicht antwortet bzw. Den Abbruch bestätigt, wird die Aktion nach 10 (?) Tagen automatisch abgebrochen.

Oder einfach nicht bezahlen. Irgendwann wird er sich schon melden

Sammmmmy321
Fragesteller

Wie kann ich denn die Aktion abbrechen? Ich habe die Artikel ja schon gekauft, nur noch nicht bezahlt.

Sammmmmy321
Fragesteller
@verreisterNutzer

da bekomme ich folgende Nachricht:

"Sie haben diesen Artikel gekauft. Leider kann dieser Kauf nicht mehr abgebrochen werden. Sie können sich jedoch an den Verkäufer wenden, die Situation erklären und ihn darum bitten, den Kauf abzubrechen."

verreisterNutzer  05.02.2021, 16:17
@Sammmmmy321

Dann einfach nicht zahlen und geduldig warten. Kann sein, dass dieser Abbruch nur bei gewerblichen Vk funktioniert. Hatte das bis dato noch nicht