Wie kann ich mir auf eBay eine angepasste Rechnung zukommen lassen?

1 Antwort

Hallo Lukas,

das Ganze ist eigentlich recht einfach - wenn man weiß wie es geht.

So kombinieren Sie Versandkosten bei eBay, wenn der Käufer noch nicht bezahlt hat

Wenn ein Käufer mehrere Artikel bei Ihnen kauft und er noch keinen Versandrabatt dafür erhalten hat, kann er an der Kasse bzw. in der Kaufabwicklung Gesamtbetrag anfordern wählen. Anschließend können Sie ihm eine Rechnung mit den neuen kombinierten Kosten senden.

So stellen Sie eine Kombirechnung für Ihren Käufer in Mein eBay aus:

Gehen Sie in Mein eBay zu Verkauft – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie auf die Kombirechnung setzen möchten. Fügen Sie die neuen Versandkosten hinzu. Wählen Sie im Menü „Nächste Schritte” die Option Rechnung senden.

Ausführliche Informationen findest du hier:

https://www.ebay.de/help/selling/shipping-items/shipping-rates/offering-combined-shipping?id=4169

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung