[Ebay] Rückgabeanfrage wurde geschlossen / was mit dem Artikel?

3 Antworten

Das Gerät musst du natürlich dem Verkäufer zurückschicken, schließlich ist dir ja auch der Kaufpreis gutgeschrieben worden!

Es hat sich ergeben dass der Verkäufer von Ebay mittlerweile gelöscht wurde...

Das ist zum Glück noch nicht möglich :-)

Ich würde das Handy erstmal behalten. Der Kundenservice wird dir bestimmt noch antworten.

Auch meine Handysammlung stammt z.T. von anscheinend windigen Anbietern auf ebay. Da ist inzwischen eine ganze Sammlung entstanden. Funktionieren will keins davon... aber auch bei amazon nicht Gutes erfahren. Käuferschutz ist bei denen Nebensache leider.