Ebay Profis ihr seit Gefragt?

Mungukun  10.08.2023, 19:30

Wie lautet der exakte Absender der E-Mail? Ich vermute dass dich jemand scammen will und das gar nicht von eBay kam.

Lars71
Fragesteller

ich schicke sie gleich. Im Chat hatte er mich auch nach meiner Emailadresse gefragt ich such den absender kurz raus

1 Antwort

Im Chat hatte er mich auch nach meiner Emailadresse gefragt

An dieser Stelle weiß ich schon, dass jemand versucht dich zu betrügen.

Bei eBay teilt man NIE seine Telefonnummer oder E-Mail Adresse mit. Sämtliche Nachrichten tauscht man nur und ausschließlich über das Nachrichtensystem von eBay aus.