Gibt es einen Onlineshop, wo man sein Guthaben wieder herunter bekommt, wenn man es nicht mehr braucht, per Überweisung?

3 Antworten

Falls du volljährig bist, wäre evtl PayPal deine Lösung. Da kannst du sowohl vom eigenen (mit dem PayPal Account verknüpften Konto) aus überweisen, als auch von anderen Personen Geld über PayPal Transaktionen bekommen.

Mit dem Guthaben auf PayPal kannst du bei wohl jedem Shop bezahlen.

Aber eigentlich brauchst du zum zahlen im Shop gar kein Guthaben auf PayPal. Was du ausgibst, wird automatisch vom verknüpften Bankkonto abgebucht.

Ich gehe deshalb doch davon aus, dass Du minderjährig bist. In diesem Fall rate ich Dir dringend von PayPal ab.

Nein, wenn es Online-Shops gibt, die Guthaben erlauben, dann kannst du dieses nicht herunterbekommen.

Wer macht denn da dieses "Aufladen", das ist doch alles nur Mumpitz und Verarachung. Ich zahle mit Kreditkarte und fertig.