Ebay-Kleinanzeigen Nutzer komisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall die Sachen abschicken! Ich finde ja eure Konstellation schon so mehr als gewagt, aber wenn jetzt du alleine das gesamte Risiko tragen sollst und der andere (angeblich) erstmal schaut, ob ihm alles passt, geht ja gar nicht. Ist eine Unverschämtheit deines Handelspartners - und ich bin mir ziemlich sicher, dass du betrogen werden sollst. Lass es lieber!

T3Fahrer

MarcelWirz
Fragesteller

Ok, danke für die Hilfe

Schick es nicht ab. Wer garantiert das er dich nicht reinlegen will? Ihr einigt euch gegenseitig die Pakete zu schicken und plötzlich will er erst sehen was bei ihm ankommt. Nein, such dir einen anderen Sammler der sich auch an Abmachungen halten will.

Wenn der andere mal schauen will, soll er vorbei kommen und schauen, dann kann er es auch gleich mitnehmen und bezahlen in Bar. Dafür ist Kleinanzeigen gedacht. Alles andere ist erhöhtes Risiko.

Schon dass er nicht auf deine Fragen eingeht würde mir schon reichen ihn auszuschließen.

Ebay Kleinanzeigen ist an sich gut, jedoch sind auch viele Abzocker unterwegs. Meine Erfahrung: kein Versand! Nur abholen.

Sag ihm halt er soll es zu erst schicken.

Um welchen Wert handelt es sich denn?

MarcelWirz
Fragesteller

Ungefähr 30€ bei jedem