ebay Kleinanzeigen Interessent meldet sich nicht mehr. Kann/Soll ich den reservierten Artikel wieder aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind mehr und mehr Leute ziemliche Egozentriker und melden sich einfach nicht mehr und man soll dann erahnen ob sie einfach nur krank, beschäftigt oder das Produkt nicht mehr wollen. Einmal habe ich mir den Spaß erlaubt, demjenigen jeden Tag eine Email über den aktuellen Stand zu schreiben.

Heute habe ich noch mal nach den aktuellen Preisen bei der Post nachgefragt. Ich nehme an sie sind krank, aber keine Angst ich hebe die Sachen für sie auf.
Heute habe ich auch online noch mal nach den Preisen geschaut. Bis wann brauchen sie die Sachen noch einmal?
Heute habe ich nach einem passenden Karton gesucht aber noch keinen gefunden. Sie wollten ja alles haben, oder?
...
Ich habe immer noch nicht den perfekten Karton, aber ich weiß jetzt wie/wo ich ihn versenden werde. Da sie nicht geantwortet haben, gehe ich davon aus, dass sie alles haben wollen.
...

Nach ca. 10 emails hatte sich dann der Typ noch mal gemeldet und dann habe ich noch mal eine Diskussion angefangen... Naja, da war es mir ziemlich langweilig und der Typ war am Ende richtig schön sauer ;).

Spar dir die Zeit und reserviere nicht immer die Sachen sofort. Er wollte ja auch weniger zahlen und manchmal meldet sich dann jemand eine Minute später und würde dir vielleicht den vollen Preis zahlen. Die Leute da draußen sind skrupellos, du solltest es zumindest ein Stück weit auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
darkfairy64
Fragesteller

Haha, ohje mine, da war bestimmt unterhaltsam aber auch zeitaufwendig ;) Danke für deine Antwort. Habe den Artikel wieder "ent-reserviert", also aktiviert. :)

"Hallo, ich gehe davon aus, dass der Handel nicht zustande kommt und habe die Platte wiederreingestellt."