Ebay Kleinanzeigen Kaufvertrag?

2 Antworten

Setz dem Käufer eine Frist: "ich erwarte den vereinbarten Kaufpreis bis ..... eingehend auf meinem Girokonto IBAN ...... Bei Verzug betrachte ich den Verkauf als null und nichtig und weise sämtliche Forderungen Ihrerseits aus diesem Verkauf zurück".

Kaufvertrag ist Kaufvertrag egal ob mündlich oder schriftlich, ist also bindend und muss gezahlt werden, Ausnahmen bilden hier trifftige Gründe diese den Kauf eventuell zurück ziehen würden.