Ebay Kleinanzeigen Account anonym stellen?

3 Antworten

Hallo,

Mittlerweile ist er auch verkauft und alles hat gut geklappt.

Ich hab ihn da aber weder verkauft noch weggeschickt oder abholen lassen.

Du hast den PC also verkauft, aber du hast ihn nicht verkauft??? ... Klingt etwas seltsam.

Du kannst natürlich die Anzeige entfernen oder bearbeiten. Wenn es verkauft wurde, sollte man die Anzeige sowieso raus nehmen. Du kannst auch den Account löschen. Aber jemand, der deine Nummer einmal hat, hat deine Nummer.

LG, Chris

Blackjo
Fragesteller

Als der Typ vor 2 Tagen angerufen hat war er nicht verkauft. Aber heute vor einer Stunde hab ich ihn dann verkauft. So meinte ich das. Und er hat ja nur einmal angerufen und da wird schon nichts passieren, wenn doch kann man ja was dagegen machen das ist schon klar. Ich wollte nur umgehen dass es nochmal passiert

Der Benutzername kann nicht geändert werden.

Am besten löscht Du den Account und richtest Dir einen neuen ein, wobei Du als Benutzrnamen nicht Deinen Nachnamen wählen solltest. Könntest Dich ohne weiteres "Blackjo" nennen oder "Willi" oder "12345" oder sonstwas.

Zur Kontaktaufnahme kannst Du wahlweise eine Telefonnummer oder einfach Kontaktaufnahme über das Mitteilungssystem wählen.

Wenn Du telefonischen Kontakt anbietest, empfehle ich dringend, nur eine Mobilnummer und nicht die Festnetznummer anzugeben.

Blackjo
Fragesteller

Ja ich werde wahrscheinlich einen neuen machen. Ich hab keine Telefonnummer angegeben, aber ich hab ja meinen vollen Namen im benutzernamen und ich musste eine Postleitzahl angeben, wenn mann in der Nähe wohnt ist es durchaus möglich dann irgendwie an die Nummer zu kommen

Hast du denn die Anzeige als "Verkauft" gestellt? Dann verschwindet sie nämlich von Kleinanzeigen.

Blackjo
Fragesteller

Ehm ne nicht als verkauft aber ich hab sie gelöscht.

unpolished  07.10.2016, 13:07
@Blackjo

Na ohne eine "Anzeige" kommt man doch gar nicht auf dein Profil.

Blackjo
Fragesteller

Ja er hat ja auch vor 2 Tagen angerufen wo die Anzeige noch online war