EBay Kleinanzeigen 💀?

Dorfkind63  18.05.2023, 19:45

Lass mich raten, bezahlt hast Du mit PayPal Freunde?

Rovki
Fragesteller

Yep…

4 Antworten

um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was ich machen soll.

Na das, was Du da angekündigt hast:

Ich habe der Person jetzt geschrieben das ich sie bei der Polizei melden werde, da ich es wirklich nicht mehr dulde.

Wie hast Du bezahlt, per PP Waren & Dienstleistungen oder per PP Family & Friends?

Rovki
Fragesteller

Freunde

Dorfkind63  18.05.2023, 20:03
@Rovki

Ok, dann hast Du Pech gehabt. Sehe es als Schmerzensgeld an.

Rovki
Fragesteller
@Dorfkind63

es geht ja um den Fakt wie die Person sich verhält und ik das

BMT216A  18.05.2023, 20:10
@Rovki

Geldgeschenk gemacht.

Na, dann "melde" das mal der Polizei.

yeah wurde auf eBay Kleinanzeigen verarscht denke ich?

Ja - und "Oh! Welch Überraschung bei der dortigen Klientel". 🤷‍♂️
Obschon "ebay Kleinanzeigen"? Gibt es nicht mehr.

finde ich gelinde gesagt auch etwas merkwürdig. versuch mal wenn es nicht klappt etwas druck zu machen

Du hast mit PayPal Freunde bezahlt, was du nicht hättest tun sollen. Du kannst dich auch nicht an PayPal daher wenden, die sperren dir sonst direkt dein Konto, da du gegen die AGB verstoßen hast.

Freiwillig wirst du dein Geld nicht erhalten, also sieh es als Lehrgeld ein. Möglicherweise kommt ja noch was, was ich zwar nicht glaube. In Zukunft, nie per Freunde & Familie bezahlen, da stehst du dann schlecht da.