Ebay Kleinanzeigen Betrug?

3 Antworten

Kann man, ja. Man auch einfach ein bestehendes Konto mit guten Bewertungen hacken. Da hat die Gier mal wieder den Verstand ausgeschaltet. Ein ganz neue erschienenes Spiel ist auch gebraucht nicht für so einen niedrigen Preis zu bekommen. Man kauft sowas nicht unter diesen Umständen von privat. Wenn doch, holt man es PERSÖNLICH ab und zahlt bar. Zudem ist die Bezahlung von Waren über die Freunde-Funktion laut AGB von PayPal VERBOTEN!

Du hast einem Freund Geld geschenkt. So sieht es rechtlich aus. Zudem hast Du PayPal betrogen, indem Du die Gebühren umgangen hast.

Nächstes mal bitte das auswählen für gekaufte waren.

so behält Paypal das Geld nicht vorher ein.

ich muss dich leider enttäuschen aber er hat dich vermutlich abgezogen.

verreisterNutzer  19.02.2023, 21:09

Ist es wirklich so leicht, gute Bewertungen auf Paypal zu machen?

Kann doch nicht sein. Besteht seit 2015. Dann müsste das Konto ja gesperrt werden, wenn alle, die abgezogen worden sind das Konto melden.

Mmits  19.02.2023, 21:12
@verreisterNutzer

Kann auch gehackt worden sein.

ich würde dir raten nie über Family & Friends zu zahlen und wenn der VK darauf besteht Kauf es woanders

Warte jetzt einfach mal ab vielleicht kommt das Spiel ja noch an :)

Dorfkind63  19.02.2023, 21:32
@verreisterNutzer

Bewertungen bei PayPal? Wohl eher bei Kleinanzeigen. Gehackte Konten bei Kleinanzeigen kommen leider laufend vor.

Mmits  19.02.2023, 21:34
@Dorfkind63

Ich glaube er meinte auch Kleinanzeigen

ja da hast du recht leider ist das so

Naja, 55 Euro sind jetzt nicht sooo die Welt, wenn die futsch sind.

Warte einfach ab, was passiert.