Ebay Käufer fragt nach Video?

8 Antworten

Naja...entwder ja, wenn es so sein soll oder nein, wenn es nicht so sein soll. Es ist deine Entscheidung.

Höchstwahrscheinlich ist das nur irgend eine Masche.

Drohnenpro
Fragesteller

Ok danke für den Tipp :-)

Also alles in allem finde ich das ziemlich suspekt. Solange er falls er etwas kauft bezahlt ist ja alles in Ordnung, aber an sonsten würde ich halt sagen, dass er alles verwenden darf was für alle zugänglich ist und gesetzlich bzw. auch nach ebay AGBs dafür freigegeben ist. Auf keinen Fall spezielle Berechtigungen erteilen oder Daten geben. Er hat wenig Bewertungen und schreibt sehr unpassend. Ungefähr so als würde er viele damit zuspammen. Antwirte ihm solange er nichts kauft am besten gar nicht. Das ist nicht strafbar und falls er es ernst meinen sollte, findet er schon jemand anderen Dummen der das Risiko eingeht.

Drohnenpro
Fragesteller

Ok vielem dann für deine Info. Ich werde ihm nicht antworten:-)

Ist ja nett dass er fragt, deinen Online-Shop und deine Angebote dürfte er auch einfach so zeigen, die hast du ja veröffentlicht.

Drohnenpro
Fragesteller

Ah ok

Finger weg!!!!

Nutzer blocken und Account sichern.

Drohnenpro
Fragesteller

Warum?

"Kauf von Abonnenten und Aufrufen"

Mit hoher Wahrscheinlichkeit in einer Form, in der das nicht legal ist. Ich würde mich davon distanzieren, möglicherweise Ebay darauf aufmerksam machen.

Drohnenpro
Fragesteller

Testesttest

Destranix  09.06.2020, 14:44
@Drohnenpro

Ich hätte mir vorgestellt, dass du entweder als Käufer agieren sollst oder in einer Werbung dafür auftreten sollst.

In jedem Fall stehst du danach nicht gut da.