Ebay Handy kaufen obwohl er noch den Handy Vertrag abbezahlt muss?

3 Antworten

Lass das lieber, auch wenn man i.d.R. durch die Zahlung der 1€ oder was auch immer man bei Vertragsschluss zahlt, Eigentümer über das Gerät wird.

Problem wird sein, dass hier jemand eventuell seinen Vertrag nicht mehr bezahlen kann.

Verkäufer zahlt für das Handy, auch wenn er es zwischendurch verkauft hat.

Handyvertrag musst du nicht zahlen, aber das iPhone gehört auch nach dem Kauf nicht Dir, sondern so Lange der Vertrag läuft dem Anbieter.