eBay: Bieten , wieso kann ich nur in 50 cent Schritten bieten und andere in kleineren Schritten ?

Verlauf von der Auktion  - (eBay, Bieten)

4 Antworten

in kleineren Schritten geht es für keinen. Das liegt an der Möglichkeit, ein Maximalangebot einzugeben, dass es zu solchen Beträgen kommt. Wenn jemand bei einem Gebot von 5 Euro ein Maximalangebot in Höhe von 11,11 Euro eingibt, dann bleibt es erst mal bei 5 Euro. Bieten dann ein anderer bis 11 Euro hoch, dann überbietet der mit dem Maximalangebot mit 11,11 und ist Höchstbieter.

Biete Testweise 2,53 Euro mehr anstatt eines runden Betrags.

Die anderen hatten ein maximalgebot drin.

Biete ungerade und schon hast du es