Ebay Bestellung - Hausnummer vergessen :(

4 Antworten

Mach dir kein Stress :-) solange du deinen vollen namen angegeben hast kriegen die auch deine Hausnummer raus keine sorge das paket kommt schon an :))

CK0N3
Fragesteller

Okay Danke für die Aufmunterung :)

Je nachdem, wo Du wohnst und wie oft Du Post erhälst, müßte der freundliche Zusteller ja Deinen Namen kennen und somit Deine genaue Adresse !?! Ich drück Dir die Daumen. Bei mir sind schon die irrsten "Adressbezeichnungen" angekommen.

CK0N3
Fragesteller

Gut, Danke :)

Es wird an die Adresse verschickt die bei Paypal hinterlegt ist, wenn dort die Hausnummer eingepflegt ist, dann kommt es auch ohne evtl. Probleme an.

Ware kommt erstmal in die Poststelle. Kannste dann da abholen. Wenn du Glück hast kennt der DHL Bote deinen Nachnamen und bringts ins richtige Haus.

CK0N3
Fragesteller

wenns überhaupt mit dhl kommt...