Falsche Postleitzahl bei EBay eingegeben?

2 Antworten

Wenn das Paket noch nicht unterwegs ist, kann der VK es ändern.

Ist das Paket bereits unterwegs - und er hat die Frankierung online gekauft - kann er evtl. eine Änderung beauftragen.

Wende Dich an Deinen Verkäufer, er ist der Auftraggeber des Paketdienstes.

Ist alles schon zu spät, kommt es auf den Paketdienst an, ob die versuchen, die richtige PLZ rauszufinden, das kann einige Zeit dauern; haben sie keine Lust dazu, geht es wieder an Deinen VK zurück.

das wird wohl zum Absender zurückgeschickt werden.