Lieferadresse unvollständig, Ware trotzdem verschicken?

LaserBlox178  06.03.2023, 12:34

Steht es die Straße und PLZ vor?

Morgothhh
Fragesteller

Ja Straße etc ist alles da. Aber keine Hausnummer und es ist ne große Straße. Ka ob der Postbote sich die Mühe macht und da selbst nachforscht.

2 Antworten

Dein Kommentar:

Keine Reaktion des Kunden (vor 2 Wochen schon angeschrieben). Die Straße ist eine normale, in einer Stadt. Auch seltsam, der Kunde hat seither auf Ebay nichts gekauft und auch davor nichts. Also 0 Bewertungen.

Ist denn die Zahlung erfolgt? Verlinke bitte den Käufernick.

Morgothhh
Fragesteller
haikoko  09.03.2023, 01:45
@Morgothhh

Da kannst Du leider nur abwarten.

Hat Dir ebay denn die erfolgte Zahlung gemeldet? So lange kein Geld eingetroffen ist, ist ja jeder Gedanke an Versand hinfällig.

Morgothhh
Fragesteller
@haikoko

Jup, Zahlung ist erfolgt. Bis jetzt noch immer keine Reaktion seitens des Käufers.

Morgothhh
Fragesteller
@haikoko

Und weshalb wolltest du dne nickname des käufers?

haikoko  11.03.2023, 10:26
@Morgothhh

Ich habe versucht herauszufinden, ob Du es hier mit einem sogenannten Nigeria-Bieter zu tun hast.

Sieh Dir mal die Straße bei openstreetmap oder Google an. Manchmal ist die Empfängeradresse nur ein einzeln stehender Bauernhof und die Straße hat gar keine Hausnummern.

Ansonsten den Käufer nochmal per Ebay kontaktieren.

Morgothhh
Fragesteller

habe ich schon. Keine Reaktion des Kunden (vor 2 Wochen schon angeschrieben). Die Straße ist eine normale, in einer Stadt. Auch seltsam, der Kunde hat seither auf Ebay nichts gekauft und auch davor nichts. Also 0 Bewertungen.