DHL - Keine Sendungsinformation?

3 Antworten

In der Sendungsverfolgung muss doch aber stehen, wo sich das Paket im Augenblick befindet.

Wann am Donnerstag hast du denn das Paket bei der Post abgegeben?

Norica
Fragesteller

um 8 uhr morgens, da die Post dort um 16 uhr abgeholt wird, daher wunderte mich das.

Und nein, es steht, dass es keine Sendungsinformation gibt.

danitom  07.12.2019, 19:21
@Norica

Das ist dann doch etwas komisch.

Warte mal bis Montag und wenn dann immer noch nichts erscheint, dann geh doch nochmal zur Post und lasse es dort abklären.

Mal in den Kalender geschaut? Um die Jahreszeit ist das nicht so ganz ungewöhnlich.

Norica
Fragesteller

Das ist mir bewusst, aber da die pakete dort täglich um 8 uhr morgens abgeholt werden wundert es mich, dass das ganze keine Sendungsinformation hat.
Ich habe es um 8 Uhr morgens abgegeben, da hätte es wenigstens schon eine Information angezeigt haben müssen ;D

Wenn das dort nicht oft abgeholt wird ist das völlig normal. Kann bis zu 1 Woche dauern ... bis da sich was bewegt..

Viele Grüße!