Hat DHL vergessen mein Paket zu scannen?

3 Antworten

Dieser Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber mir ist es jetzt auch so ergangen. Laut aktuellem Sendungsstatus DHL wird das Paket seit zwei Tagen ins Start-Paketzentrum transportiert! Dies kann so nicht stimmen, denn es wurde gestern bereits zugestellt. Das ist insofern ärgerlich, als man die Sendung verfolgt und sich auf den Verlauf der Sendung (und somit auf die Zustellungszeit) verlässt. In diesem Falle also muss der Kunde annehman, dass das Paket irgendwo hängt. Man kann nun eine Beschwerde bei DHL veranlassen, die wahrscheinlich genau wie der Sendungsstatus irgendwo im Nirwana verläuft. Die Zeiten, als das alles in staatlicher Hand war und lief, sind leider längst vorbei.

Sag dem Absenderdoch das er einfach mal dort nachfragen soll?

Ailuna
Fragesteller

Hab ich schon, wird sie auch morgen Mittag machen :)

Ja, das hatte ich auch schon mal. Es kam aber trotzdem an, obwohl sich der Sendestatus nicht änderte.

FrSo811  11.08.2017, 20:00

Bei mir bleibt es schon seit 3 Tagen auf 20%.Als ich auf Shein.com gegangen war stand dort das meine Bestellung aus dem Paketzentrum gesendet wurde und das seit gestern.Heißt das ich soll eher auf die 2te Seite vertrauen?