Ebay Artikel werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis ein Artikel sichtbar ist, was Dir beim Einstellen übrigens auch mitgeteilt wurde; also noch etwas Geduld.

Ach ja:
eBay ist ausnahmslos ab 18 und das prüfen die mittlerweile auch nach.

Ist für Dich aber kein Problem, oder?

redioriginals
Fragesteller

Ich bin 19 nur ein Hacker / Jungentlicher hatte sich Zugriff auf meine Emailadresse&Co vor ungefähr 3 Monaten gemacht und Gutefrage Fragen kann mann nicht löschen. Er hat auch auf Seiten wie Youtube sehr viel Müll verbreitet. Danke aber für den Tipp,ich bin davon ausgegangen das es 24h brachen kann bis ich die Mail bekomme,dass die Anzeige online ist.