Wieso kann ich meinen Artikel nicht bei Ebay finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann manchmal bei ebay etliche Stunden dauern, bis neu eingestellte Artikel auffindbar sind. Das ist leider normal.

Wenn morgen (Montag) gegen Mittag immer noch die Suche nicht funktioniert, würde ich mal den Support kontaktieren.

mamalou12
Fragesteller

Ok gut dankeschön:)

oft kommt es darauf an, welche Artikel-Merkmale man benutzt hat. Das wird sehr oft unterschätzt. Schau mal in deinem Angebot welche Merkmale du gewählt hast. Mir ist das auch schon so gegangen, besonders dann, wenn ich sehr oft ähnlichen Artikel einstellen gemacht habe.

Wenn ich dann bemerkt habe, welche Merkmale ich noch eingeben muss, fand ich die Artikel wesentlich besser.

Auch kann es sein, dass der Artikel bis zu 12 Stunden nicht zu sehen ist. Wenn du aber die Artikel-Nummer eingeben kannst und findest den Artikel, ist er so auch schon sichtbar!