Nike Rechnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Artikelnummer 555088 ist korrekt. Das ist die Warengruppe und damit die ersten sechs Ziffern der Nikestylenummer über die man jeden Nikeartikel eindeutig identifizieren kann

555088 Nike Air Jordan 1 High

-XXX Die letzten drei Ziffern der Nikestylenummer bezeichnen den Colorway

Beispiel 555088-170

https://heat-mvmnt.de/article/air-jordan-1-high-og-visionaire

Der kam im letzten Jahr für 170 Euro in den Handel

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Murmeltier7846
Fragesteller

Scheint mir die einzig vernünftige Antwort zu sein und dafür danke ich dir!

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.06.2023, 11:02
@Murmeltier7846

Mehr kann man aus der Rechnung nicht ersehen. Mit der exakten Nikestylenummer (steht auf dem Label im Sneaker und auf dem Schuhkarton) kann man noch etwas weiter kommen und prüfen, ob Releasedatum / Kaufdatum und Preis übereinstimmen.

nö, kann ich Dir nicht schnell sagen.
Langsam muss auch ausreichen, denn wenn man Entscheidungen unter Zeitdruck fällt, dann sind sie oft falsch.

Wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, dann ist es meistens auch nicht gut.

Altes Sprichwort meiner Oma.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Rechnungen dieser Art, egal von welchem Verkäufer, kannst Du zentnerweise aus dem Internet herunterladen.

haikoko  27.06.2023, 20:24

Ich gehe davon aus, dass Du an einem Angebot auf Kleinanzeigen (vorm. ebay Kleinanzeigen) interessiert bist. Auf ebay darfst Du noch nicht handeln.

Murmeltier7846
Fragesteller

Wo steht das ich Handeln will?

haikoko  28.06.2023, 10:08
@Murmeltier7846

Ach Kind. Du setzt handeln (etwas tun, etwas unternehmen, etwas kaufen usw.) mit Handel gleich.

Auf der Verkaufsplattform ebay darfst Du Dich erst anmelden, wenn Du volljährig bist.

Murmeltier7846
Fragesteller

Also Ich weiß sehr wohl, dass ich mich weder anmelden noch Produkte verkaufen oder kaufen darf, doch es kann doch auch gut sein das zB. ein Elternteil von mir dieses Produkt gefunden hat und ich nur die Frage hier gestellt habe und nicht am Kauf beteiligt bin. Deswegen finde es es etwas schnell von dir direkt über mich zu urteilen ohne den Hintergrund dieser Transaktion zu kennen. Und auf gut Deutsch geht es dich nen Scheiß an ob ich als Minderjähriger Produkte auf eBay erwerbe.