Nike Air Max - echt oder Fälschung?! - Hilfe, wer kennt sich damit aus?

Nike 1 - (Schuhe, Nike, Sneaker) Nike 2 - (Schuhe, Nike, Sneaker) Nike 3 - (Schuhe, Nike, Sneaker) Nike 4 - (Schuhe, Nike, Sneaker) Nike 5 - (Schuhe, Nike, Sneaker) Nike 6 - (Schuhe, Nike, Sneaker) Nike 7 - (Schuhe, Nike, Sneaker)

5 Antworten

Das Innenlabel sieht recht rudimentär aus. Ein Gerät, das den Steinzeitbarcode lesen kann muß wahrscheinlich noch erfunden werden.

Ungewöhnlicher Sohlenabrieb. Die Sohle ist nicht durchgefärbt..

Achte auch mal auf den Schriftzug auf der Zunge.

Maxconquer ® ist eine registrierte Warenmarke. Nike hat damit Stiefel auf den Markt gebracht, aber keine Air Max 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Da heutzutage beinahe alle Großen Firmen in Asien produzieren lassen ist die Herkunft aus Vietnam kein Grund für eine Fälschung , mann sieht zudem die EAn Nummer die mann zum Hersteller zrückrechen kann , ich wohne zb , gleich neben dem Hauptwerk von Adidas und Puma , und weiß durch zahlreiche Bekannte und Angstellte daß jene Hauptsächlich auch in Asien produzieren lassen ! Schau mal lieber ob die produkt Quallität der Schuhe soweit ok ist , Feste Sohle ; keine Offenen Nähte , saubere Verarbeitung !

Hallo

ich kenn die auch nicht, das Logo hinten sieht schlampig aus... ich denke die sind falsch

Mint

Das Label auf der Innenseite der Zunge verrät es! Es ist eine Fälschung!

Die Schuhe sind gefälscht! Das Logo auf der Seite der Schuhe verrät es AIR MAX das Wort AIR sollte kleiner als das Wort MAX geschrieben seine!

guggi99  17.05.2016, 20:41

jap das stimmt hab selber welche