Ebay Kleinanzeigen schnell gute Gesamtbewertungen bekommen?

6 Antworten

Abkürzungen gibts nicht, sonst würden all die Betrüger da draußen doch ihre Chance wittern.
Das System hat seinen Grund und du kannst einfach nur gute Produktbeschreibungen unter deine Anzeigen setzen und Freundlich sein. Die Guten Bewertungen kommen von alleine. Außerdem schauen die Meisten auf das "aktiv seit" und nicht immer auf die Bewertungen. Ein Account der schon zich Jahre existiert ist viel weniger ein Betrüger als jemand mit guten Bewertungen. Sei einfach freundlich! <3

Jamoin635
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht. Freundlich bin ich immer, aber die Kunden antworten dann einem nicht mehr zurück.

Also heißt das Jahrelang Nutzer aud Ebay Kleinanzeigen sein um dann endlich Erfolg zu haben das mal einer kauft :/

Ich denke es war ein Fehler sich auf so einer Plattform anzumelden.

Kittyhawkins  22.02.2021, 12:45
@Jamoin635

Und was bitte hast du da zu verlieren? 🤷‍♀️ Es kostet doch nichts. Wir haben alle mal ohne Bewertungen angefangen. Wenn du interessante Angebote hast, wird keiner nur deshalb drauf verzichten, weil du keine Bewertungen hast.

Möglichst schnell und freundlich antworten, getroffene Vereinbarungen zuverlässig einhalten. Mehr kannst du nicht tun.

Jamoin635
Fragesteller

Ok danke

Wenn ich das richtig verstehe, stammen deine Waren aus deiner Entrümpelung vom Frühjahrsputz.

Bei so Trödel ist das mit den Bewertungen bestimmt nicht so entscheidend.

Indem du Dinge verkaufst, die Käufer zufrieden sind und entsprechend bewerten.

Jamoin635
Fragesteller

Aber wie wenn ich keine Bewertungen habe und keiner bereit wäre bei mir zu kaufen. Bin ja neu

Kittyhawkins  22.02.2021, 12:03
@Jamoin635

Das ist so nicht richtig. Es sei denn, dass du sehr teure Artikel verkaufst und Abholung bei dir zu Hause nicht möglich ist.

Jamoin635
Fragesteller
@Kittyhawkins

Meine Anzeigen versende ich nie. Immer nur Abholung. Naja vllt könnte ich was am Preis machen.

Kittyhawkins  22.02.2021, 12:41
@Jamoin635

Dann macht deine ganze Theorie aber keinen Sinn. Der einzige Grund, einen Bogen um Verkäufer zu machen, die keine Bewertungen haben wäre der, dass man beim Versand nicht betrogen werden kann.

Ich kaufe und verkaufe auch ab und zu auf ebay-Kleinanzeigen. Ich habe da noch nie auf Bewertungen geachtet. Ich kaufe und verkaufen entweder persönlich vor Ort oder per Paypal mit Käuferschutz. Noch nie Probleme gehabt. Ich denke auf anderen Portalen wie zum Beispiel auf Ebay, sind Bewertungen wesentlich wichtiger.