Wie kann so ein Kleinanzeigen Profil keine Bewertungen haben?

.

3 Antworten

Irgendwann.verfallen die Angaben

Was stört dich an dem Verkäufer?
  • Antwortrate 100 %
  • Der Verkäufer antwortet innerhalb von 1 Stunde
  • Der Verkäufer ist seit 10 Jahren dabei

Du schreibst:

Mich interessiert ein Produkt von dem Verkäufer aber mir kommt es suspekt vor.

Dann solltest du einfach auf den Deal verzichten und dich nach anderen Angeboten umsehen.

Es zwingt dich schließlich niemand, mit Leuten Geschäfte zu machen, denen du nicht traust.

Wie sieht denn dein eigenes Profil aus?

Bobsvagaga
Fragesteller

Mein Profil:

Top Zufriedenheit

Besonders freundlich

Besonders zuverlässig

Etc. :)

Bin ebenfalls seit 10 Jahren dabei deswegen wundert es mich wie man keine Bewertung haben kann.

Die Antwortrate sagt absolut nichts aus.