Easy Koch-Rezepte?

2 Antworten

Gemüsepfanne oder Ofengemüse ist mega einfach zu machen. Genauso wie ein gemischter Salat. Brauchst du ja nur Gemüse nach Wahl für kleinschneiden entweder in die Pfanne oder in den Backofen knallen oder einfach nur in eine Schüssel geben um mit Dressing nach Wahl vermengen. Kannst dir da sogar jeweils noch Hähnchen zu anbraten.

Bei bowls liebe ich die, die auf Basis von Reis sind. Gibt es bei mir aktuell täglich und dazu Gemüse und wahlweise marinierter Tofu, Seitan, Soja oder erbsenschnetzel.

F1nch3n
Fragesteller

Danke werde es austesten klingt mega lecker ! <3

HikoKuraiko  07.04.2024, 10:58
@F1nch3n

Wie gesagt mit dem Gemüse kannst du bei allem spielen und nehmen was dir schmeckt. Und ich finde Bolwls gehen einfach immer. Ich hatte die letzten Tage eine mit Reis als Basis und dann Paprika, Gurke, Tomate, Avocado, Mais, Frühlingszwiebeln und eben einer marinierten proteinquelle. Heute wird es auch wieder eine geben weil die einfach mir persönlich ultra gut schmeckt und werd diesmal allerdings Kichererbsen nehmen die ich kurz marinieren und dann im Ofen Backe. Dann werden die nämlich crunchy und schmecken auch mega gut in Bolz oder Salaten oder einfach so zum snacken 😅

F1nch3n
Fragesteller
@HikoKuraiko

habs ausprobiert ,konnte nid abwarten!

Wooowwww 😍

HikoKuraiko  07.04.2024, 14:00
@F1nch3n

Okay was davon hast du ausprobiert? Ich finde alles mega lecker aber bowls stehen bei mir gerade ganz oben auf der Speisekarte 😁

Schau doch einfach im Internet nach Rezepten (z.B. auf Chefkoch.de)

F1nch3n
Fragesteller

naja möchte wissen ob sich gewisse sachen lohnen desswegen wollte ich gerne rezepte von EUCH aber dankööö <3