Easy box 802 resetten. Wird danach der Router sofort erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du willst einen Werksreset deiner EB machen, kein Problem, die Box kannst du dann mit easy.box oder 192.168.2.1 aufrufen, Login ist root/123456, sollte ja auf dem Aufkleber auch draufstehen, zumindest die WLAN-Daten

je nach Provider hast du z.B: einen Modem-Code den du eingeben kannst, oder deine Zugangsdaten deines Providers, vorher kann die Box keine Verbindung ins Internet herstellen

eventuell solltest du dir vorher folgendes ansehen wenn du Vodafone als Provider nutzt: https://www.vodafone.de/hilfe/easybox/802.html

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Lediglich nur, dass du dein Router zurücksetzen möchtest.

Wenn du das Problem etwas besser beschreiben würdest, könnte ich dir helfen !

Afcplayer
Fragesteller

Naja also möchte sie zurück setzen aber komme ich dann immernoch beim PC in das Root System von Vodafone ?