Wie kann ich mein Earpod Kabel reparieren?

3 Antworten

Wenn Du löten kannst, einen feinen Lötkolben, Lötzinn und eine Lupe hast und über eine gute Feinmotorik verfügst, dann vielleicht ja. Ansonsten nein.

Adxyz
Fragesteller

Hilft es wenn ich das kabel irgendwie festmachen dass es geht?

Herb3472  11.11.2015, 21:15
@Adxyz

Keine Ahnung, das kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

Adxyz
Fragesteller
@Herb3472

Meinst du? Also ich muss es unten am Steckkopf oder wie man das nennt ganz umbiegen und wenn ich dann loslasse gehts ab und zu noch.

Kauf dir neue und achte nächstes mal drauf das sie nicht abknicken reperieren kannste da nur schwer was

Das Kabel könnte an einer Stelle gebrochen sein!? Mit etwas Fingerspitzengefühl kann man das selbst reparieren.

Adxyz
Fragesteller

Genau es ist an 1er stelle gebrochen. Nur wie genau mach ich das?