Weiß jemand ob man das reparieren kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein bisschen unscharf aber man kann jedes kabel theoretisch wieder anlöten,man muss nur die richtige balance zwischen zu heiß für die technik oder zu kalt für das Lötzinn finden

am besten besorgst Du dir einen Lötkolben (25 - 30Watt) und machst es selbst.
Dadurch lernst Du mit diesen Materialien umzugehen und entdeckst vielleicht sogar den Spass daran.

Woher ich das weiß:Hobby

Du meist die Lötstelle ist ab.

Ja das kann man anlöten, danach geht alles wieder

Alan270404
Fragesteller

Kann ich das dann einfach in einem Elektronikladen anlöten lassen?

PCService  11.04.2019, 20:31
@Alan270404

PC Geschäft oder sowas, die halt evtl. einen Lötkolben haben.
Evtl. hat ein Kumpel von Dir einen Lötkolben.
Etwas Lötzinn und fertig.
Nur genau nachsehen wo das Kabel abging!!!

JoHead  11.04.2019, 20:41
@Alan270404

Sicher, das dürfte für die keine Herausforderung darstellen. Wenn du Glück hast machen sie dir das umsonst. (oder kleine Spende für die Kaffeekasse)

Lässt sich entweder durch ein anderes Stück Kabel ersetzten und anlöten . Oder man gibt den Kram zum Recycling Hof. Versuch dein glück bei den Regionalen Repair Cafes ,da kann man gegen kleines Geld auch Sachen reparieren lassen.