E-Roller?

PS.

als Hauptbewegungsmittel

PPS.

Hab mich für den niu kqi3 max entschieden..die Reichweite von 65km wird er zwar bestimmt nicht packen aber der Rest passt zu meinen Anforderungen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Soflow würde ich abraten. Ansich sind die Scooter zwar gut verarbeitet. Allerdings musste meiner dann doch mal zur Reparatur und stand dort geschlagene 5 Monate rum, bis was passiert ist. Und nach den Bewertungen bei Google bin ich da kein Einzelfall.

In dem Preissegment würde ich mir an deiner Stelle mal die Modelle von Trittbrett ansehen. Die haben einen Bosch-Motor verbaut. Da du Steigungsstrecken fährst, würde ich darauf achten, dass die Motorleistung 500 Watt beträgt. Evtl. wäre das Modell Fritz was für dich.

Ronson97
Fragesteller

Hab mich für den niu kqi3 max entschieden.

sebi1981  09.12.2022, 10:24
@Ronson97

Joa... macht einen guten Eindruck, der Scooter. Kräftiger Motor, gute Reichweite. Leider ohne Blinker. Kannst ja mal berichten, wie er sich fährt. Danke für den Stern.

Schau dir mal den neuen EPF-2 an, im Moment wäre der mein Favorit. Gibt es als Modell XT sogar mit Federung und Blinker.

Ich finde die Modelle von SoFlow gut, weil die auch Blinker und Licht haben.