Wie viel kostet Benzin ungefähr im Monat bei einem 50ccm Roller?

1 Antwort

Ist jetzt zwar bisschen spät aber

Bei mir ist das zumindest so

Mein Roller 4 Takt verbraucht auf 100 km ungefähr 3 Liter und habe 6 Liter Tank Volumen heißt ich kann mit einer vollen Tank Füllung 200 km fahren und eine Tank Füllung kostet so zwischen 8-10 Euro wenn du nicht so viel Geld für Benzin ausgeben möchtest dann kauf dir ein 4 Takt Roller.

Ein 2 takt roller hingegen verbraucht schln mehr die haben denke ich mal so 7 Liter Tank Volumen und kommen auf 100 km auch so auf 4-5 Liter also ja 2 taktet verbrauchen einfach mehr und 2 takt brauchen auch viel Öl was aich teuer ist.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby