E-Mail von Handy auf Laptop senden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt du Outlook? Könnte daran liegen, dass die Bilder zu groß sind und du nur bis zu einer bestimmten MB Größe verschicken darfst.

deruser1973  23.12.2013, 20:19

das hat mit Outlook nix zu tun - das hat eher was mit dem Mail Anbieter zu tun. die meissten lassen nur eine maximale Postfachgrösse von 5 mb zu...

gala001  23.12.2013, 20:21
@deruser1973

Doch, da ich nur bei Outlook bin nd von daher nr in diesem speziellen Fall antworten konnte. Ich habe nicht über andere Anbieter gesprochen.

deruser1973  25.12.2013, 00:44
@gala001

Outlook ist kein Anbieter - das ist ein Programm, mitdem du die Mails von einem Anbieter abholst...

Also ich würde ja "MyPhone Explorer" installieren - auf dem Läppi das Programm und auf dem Handy den Client..

Beides verbindet sich dann per WLAN und du kannst gaanz einfach auf die Dateien, Bilder Musik usw. auf dem Handy zugreifen und auch Musik vom Läppi aufs Handy schieben...

das ist die einfachste Lösung, wenns mit direktem Kabel nicht geht...

per mail zu hause? Wenns ein Android ist Airdroid installieren, verbinden und du hast die Ordner am Computer. Oder Dropbox&co