ich kann keine Emails senden?

2 Antworten

Hallo, ich kann mir nur eins denken vielleicht kann derjenige keine E-Mails empfangen und dann kommt es vielleicht wieder zurück, aber was genau der Grund ist weiß ich jetzt nicht, aber wenn du Google Dienste hast spricht da mal rein vielleicht kommen da mehr Ergebnisse raus weil eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, wenn alles stimmt Anschrift und so weiter, tut mir leid ich bin dir keine große Hilfe nur ich kann mir nichts darunter vorstellen warum es nicht geht, oder ist irgendetwas mit der E-Mail oder Gmail vielleicht nicht in Ordnung, die App oder da wo du schreibst möglich entschuldige bitte ich bin dir doch keine große Hilfe jetzt gewesen tut mir leid!!

Gewuerzgerd
Fragesteller

Ich schicke manchmal sachen auch an mich selbst oder 2. Acc.

Lausejunge597  15.06.2023, 18:19
@Gewuerzgerd

Oder aus irgendeinem Grund hat vielleicht jemand dein Account gesperrt also dass man halt keine E-Mails senden kann aber man kann sie nur noch empfangen wegen eines richtlinienverstoßes möglich ansonsten wenn du dich mal an den bei dem du die E-Mail schreibst direkt was das sein könnte bei mir war es das gleiche aus irgendeinem Grund haben die mir meine drei Gmail Konten deaktiviert ohne einen Grund, und da hieß es E-Mail kann nicht gesendet werden aber ich konnte alle empfangen, woran ist daran liegt bei dir weiß ich dann auch wirklich nicht mehr tut mir leid, aber setze doch einmal wenn nichts Wichtiges so drin ist bei der E-Mail die App oder den Browser zurück oder den Cache löschen es gibt so viele Gründe dafür warum es dann nicht geht!!

Hast du mal probieren die mail an wen anders zu schicken?

Kann auch am provider von der mail liegen, entweder deiner oder vom Empfänger.

Gewuerzgerd
Fragesteller

Ich kann an niemanden was senden, hab 7 Leute oder so probiert

unersetzliche  15.06.2023, 18:15
@Gewuerzgerd

Dann liegt es entweder an deinem email provider das die gerade irgendwas machen oder an dem Programm von wo aus du schreibst. Wenn du im Internet bei denen selbst es versuchst dann liegt es weniger am Programm, aber könntest nen anderen browser dann noch testen. Ansonsten einfach mal google fragen

Roal3  04.02.2024, 11:27
@Gewuerzgerd

Vielleicht wurdest du gehackt und deine Mailadresse für das Versenden von Spam-Mails missbraucht. Dann sperren die Anbieter den Versand