E-Mail schreiben an die Friedhofsverwaltung?

1 Antwort

Farbe repariert eine Friedhofsmauer nicht.

Auch sind alte Friedhofsmauern oft unter Denkmalschutz bzw. die Kirche will die Mauer nicht verändern, weil dies auch einen Teil des heimeligen Charmes eines alten Friedhofs ausmacht.

Und. Friedhofsmauern sind die letzten Bauleistungen, die in einer Kirchengemeinde auf der Liste stehen solange sie nicht einsturzgefährdet ist.

Melissaaa232
Fragesteller

Doch ich habe mich informiert und die meinten dass es geht nur ich muss eine Email hin schicken. Und es geht darum dass es einfach unschön aussieht und mit der Farbe ordentlicher wird zumindest