E-Mail Registrierte Seiten finden?

2 Antworten

Das geht schon, aber nur wenn man die Login`s im Browser gespeichert hat.
Ansonsten, wie schon geschrieben wurde, Emails nach Bestätigungsmails durchsuchen. Bleibt nur zu hoffen, daß Du das PW weißt, denn normal ist bei Bestätigungsmails ein Vorgegebenes zum erstmaligen Login, daß man dann in ein Eigenes ändern soll.

im idealfall bekommst du von jeder seite eine bestätigungsmail... postfach durchschauen bzw. suchfunktion nutzen...